Borussia hilft… Spendenaktion Weihnachten 2020

November 2020: Die Coronapandemie hat Deutschland fest im Griff, es ist aktuell noch nicht abzusehen, in welcher Form das Weihnachtsfest gefeiert werden kann bzw. welche weiteren Einschränkungen uns in den kommenden Wochen und Monaten erwarten.
Fest steht jedoch, dass gerade zu dieser besonderen Jahreszeit trotz bzw. vor allem aufgrund der Coronakrise die Schwachen und Bedürftigen unserer Gesellschaft besondere Unterstützung benötigen! Aus diesem Grund initiiert der FC Borussia Hückelhoven eine Spendenaktion, welche vollständig einem guten Zweck zu Gute kommt.
Wir rufen dazu auf, Weihnachtspäckchen zu packen und diese uns zukommen zu lassen. Im Laufe der Adventszeit werden die Päckchen von uns an eine oder mehrere Einrichtungen übergeben, um bedürftigen Kindern eine Freude zu bereiten.
Bitte notiert auf oder an dem Paket, ob es sich an ein Mädchen oder einen Jungen richtet und welche Altersgruppe mit dem Inhalt angesprochen werden soll.
Die gepackten Päckchen können zu folgenden Terminen, jeweils 15-17 Uhr,  im Sportlerheim des Glück-Auf-Stadions, Am Parkhof 12, abgegeben werden:

Dienstag17.11.2020
Donnerstag19.11.2020
Dienstag24.11.2020
Donnerstag26.11.2020

Über unsere Facebookseite sowie unsere Homepage werden wir über den aktuellen Stand unserer Aktion sowie die Einrichtung(en), an die die Päcken verteilt werden, informieren.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Gönnern und Sponsoren, die zu einer gelungenen Aktion beitragen!

Die Vorsitzende und Ehrenvorsitzende von Han Kook Hückelhoven e. V. Haben ein grosse Anzahl an Weihnachtspakete an unsere Jugendleiterin Daniela Wirtz übergeben, die von deren Mitglieder gesammelt wurden